10-jähriges Jubiläuum Schulkiosk Leckerbeckje

Am 16.02.2018 feierten wir das 10-jährige Jubiläum unseres Schulkiosks "Leckerbeckje". Es waren zahlreiche Gäste geladen, unter anderem als Schirmherrin die Landtagsvizepräsidentin Meta Janssen-Kucz, als Vertreter unser Bürgermeisterin Herr Arnold Eyhusen, Der Ortsbürgermeister Veenhusens Dietmar Fecht, die ehemelige Schuleiterin der Grundschule Veenhusen Ingeborg Adams, Detlef Spang und Wiebke Seedorff vom Ökowerk Emden, Christian Meyer von der Raiffeisenbank in Veenhusen, Helferinnen der ersten Stunde sowie zahlreiche ehrenamtliche Helferinnen, die sich darum kümmern, dass der Schulkiosk nach wie vor optimal umgesetzt wird. Natürlich war auch die Initiatorin und treibende Kraft unseres Leckerbeckjes, Inge Mannes, zu dieser Feierstunde eingeladen.
Kinder des ersten und dritten Schuljahres sangen Lieder vor und die Klasse 1b führte das Stück "Die kleine Raupe Nimmersatt", geschrieben von Eric Carle, umgeschrieben auf unser "Leckerbeckje" von Kerstin Meyer, vor.
Nach der offiziellen Jubiläumsfeier klönten alle geladenen Gäste noch ein wenig bei zubereiteten Brötchen vom Schulkiosk und tauschten sich über die Anfänge des Schulkiosks aus.
Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei allen ehrenamtlichen Helfern, allen Unterstützern und Förderern unseres Schulkiosks sowie bei allen Spendern, die den Schulkiosk monitär oder sächlich anlässlich dieses Jubiläums unterstützt haben!