Klasse 1a Klassenlehrerin: Hilde Kostka

Klasse 1b Klassenlehrer: Thomas Helsper

Klasse 2a Klassenlehrer: Udo Lammers

Klasse 2b Klassenlehrerin: Grudrun Salge

Klasse 3a Klassenlehrerin: Karin Wilken-Friedrichs

Klasse 3b Klassenlehrer: Andreas Neuhaus

Klasse 4a Klassenlehrerin: Sabine Buderich

Klasse 4b Klassenlehrer: Michael Mülich

Vorlesetag 2013

Fahrradkontrolle

Am 31.10.2013 kontrollierte Polizist Schröder wieder die Fahrräder der Schülerinnen und Schüler. Leider wurden in diesem Jahr bei vielen Fahrrädern Mängel festgestellt, die von den eifrigen Helfern des Fördervereins behoben wurden. An dieser Stelle vielen Dank für die fachmännische Hilfe und Unterstützung der Reparaturen!

Verkehrsregeln am neuen Kreisel in Veenhusen

Verkehrspolizist Michael Schröder führte in allen Klassen ein Verkehrssicherheitstraining durch. Herr Schröder übte mit den beiden ersten Klassen den sicheren Überweg über die Schulstraße. Die Klassen 2 bis 4 wurdenüber die Verkehrsführung des neuen Kreisels informiert. Anschließend ging Herr Schröder mit den einzelnen Klassen zum Kreisel und übte den sicheren Weg über die Straße.

Sicherer Überweg am Kreisel

Verabschiedung von Ingeborg Adams und Udo Lammers

Am 29.01.2014 war für beide der letzte Arbeitstag Ingeborg Adams und Udo Lammers wuden in einer bunten Feier von Schülern, Lehrern, Eltern und Mitarbeiten verabschiedet. Wir wünschen beiden alles Gute für die Zukunft!

Lesewettbewerb 2014

Am Freitag, den 13.06.2014 wurde an unserer Schule wieder ein Lesewettbewerb aller Klassen durchgeführt. Die zwei besten Leser jeder Jahrgangsstufe bekamen an unserem Sommersingen ein Buchpräsent überreicht. Auf dem Sommersingen wurden auch Urkunden für die Teilnehmer der dritten Runde der Mathematikolympiade ausgegeben. Auch die ehemalige Schulleiterin Ingeborg Adams und der erste Vorsitzende des Fördervereins Tiddo Adams saßen in der Jury vom Lesewettbewerb.

Grundschulcup

Für weitere Bilder bitte auf's Foto klicken

2.Platz beim Grundschulcup!!!

Dank eines tollen Zufalls konnte eine Mannschaft in die Endrunde des Grundschulcups 2014 einziehen. Unsere Jungs erkämpften sich den Weg zum Finale und mussten sich dann leider knapp geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Platz!
Grundschulcupvizemeister!!!

Multi-Cup 2014

Auch in diesem Jahr konnten wir -dank dem Einsatz vieler Eltern- wieder am Multicup teilnehmen!